• Jobs Job bei Vega Salmon GmbH

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Vega Salmon GmbH

Handewitt, 24983

Ellund

Über uns: Wir, die Vega Salmon GmbH veredeln Lachs und sind bekannt für den hohen Qualitätsstandard und innovative Produkte. Unser Umsatz 2021/2022 beläuft sich auf mehr als 150 Mio. Euro in Europa, Asien und Amerika. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Als Teil unseres engagierten Technik-Teams hast du die Möglichkeit, eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) zu absolvieren und dabei einen wichtigen Beitrag bei der Sicherstellung der Produktion und die Belieferung unserer internationalen Kunden nach erstklassiger Qualität zu garantieren. Was du bei uns beigebracht bekommst: Installation, Inbetriebnahme und Wartung von mechatronischen Systemen Durchführung von Fehleranalysen und Behebung von Störungen Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Automatisierungslösungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse sicherzustellen Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss(mindestens mittlere Reife) Fundiertes Interesse an mechatronischen Systemen sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Fähigkeit zur eigenständigen Problemanalyse und lösungsorientierten Herangehensweise Hohe Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Praxisnahe und umfassende Ausbildung in einem modernen Produktionsumfeld Zusammenarbeit in einem engagierten und innovativen Team Individuelle Förderung und Ausbau deiner Fähigkeiten Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Flache Hierarchien und eine gelebte ,,Du"-Kultur 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Attraktive Sozialleistungen, wie die Edenred Shopping Card, Dienstradleasing oder auch Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Jeden Freitag gemeinsames Mitarbeiterfrühstück mit allen Kollegen Freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamevents Wenn du Interesse an dieser Stelle hast und Teil unseres Technik-Teams werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung für diese spannende Stelle als auszubildender Mechatroniker (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer YF-4550 .

E-Mail: Bewerbung[AT]vegasalmon.dk Weitere Informationen über unser Unternehmen findest du unter http://www.vega-salmon.dk . Für Rückfragen wende dich gerne an Finn Jessen aus HR: (04608) 9731 - 770 Vega Salmon GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir begrüßen Vielfalt und setzen uns für die Schaffung einer integrativen Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter ein. Selbst wenn du die genannten Kriterien nicht vollständig erfüllst, würden wir uns über eine Bewerbung von dir freuen. Vega Salmon GmbH Skandinavien-Bogen 6-8 24983 Handewittillst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung für diese spannende Stelle als auszubildender Mechatroniker (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer YF-4550 .

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)

Lehre als Mechatroniker/in